Bundesprogramm Zukunft Schienengüterverkehr zur Förderung von Innovationen

Für Deutschland gewinnt der Schienengüterverkehr immer mehr an Bedeutung, denn er ist essentiell für das Erreichen der Klimaschutzziele. Aber auch für den Ausbau unserer Logistik wird ihm eine große Bedeutung zugesprochen. Hierfür hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) das Bundesprogramm Zukunft Schienengüterverkehr zur Förderung von Innovationen ins Leben gerufen.

Zweiter Förderaufruf im Innovationsprogramm für Geschäftsmodelle und Pionierlösungen (IGP)

Bis zum 11. August 2020 können Anträge für das Innovationsprogramm eingereicht werden. Diese zweite Ausschreibungsrunde setzt den Fokus auf Geschäftsmodelle und Pionierlösungen der Kultur- und Kreativwirtschaft.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Maximale Erfolgsquote
  • Vom BMWK im Programm go-inno autorisiert
  • TÜV zertifiziert

Newsletter

Kostenfreier Fördercheck

Kostenfrei & unverbindlich 30 minütigen Termin auswählen