Deine Karriere bei DORUCON

Karriere – Arbeiten bei DORUCON

  1. Stellenangebote
  2. Für Studierende
  3. Ausbildung bei DORUCON
  4. Initiativbewerbung
  5. Benefits
  6. Kontakt
  7. Arbeiten im Saarland

Unsere offenen Stellenangebote

DORUCON Karriere - jetzt starten und bewerben!

Wir suchen Team-Mitglieder, die noch nicht gelernt haben, was nicht geht. Starte jetzt mit uns deine Karriere – wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Du bist technikbegeistert? Oder doch eher der kaufmännische Analyst? Du begeisterst Dich für Marketing und Vertrieb? Bei uns wirst du in jedem Fall fündig!

Deine Möglichkeiten im Backoffice:

Für die Kreativen – Marketing und Vertrieb:


Für Studierende

Wir suchen Werkstudenten, die Lust haben, uns zu unterstützen. Während des Studiums sammelt ihr wertvolle Erfahrung in der Praxis und bekommt Einblicke in ein ein wachsendes und regionales Unternehmen.

Werkstudent Technologie- und Innovationsberatung (m/w/d)

Werkstudent Innovationsberatung – Schwerpunkt IT (m/w/d)

Werkstudent BWL & Finance (m/w/d)

Werkstudent Social Media – Sales (m/w/d)


Wir bilden aus

Starte jetzt in Dein neues Berufsleben mit Deiner Ausbildung bei DORUCON. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Gerne auch Quereinsteiger oder als Umschulung.

Azubi zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Azubi zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)


Jetzt bewerben!

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Stellenbezeichnung am besten im PDF-Format per E-Mail an [email protected]. Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung über die weiteren Schritte im Bewerbungsverfahren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!



Nichts für Dich dabei?

Sende uns eine Initiativbewerbung an [email protected] und zeig uns, wer Du bist!

Bleib auf dem Laufenden und melde Dich für unseren Newsletter an! Wir informieren Dich, sobald neue Stellen ausgeschrieben werden.


Deine Benefits

DORUCON Karriere & Benefits

Wertschätzung, freie Entfaltungsmöglichkeiten und starke Arbeitgeberleistungen erwarten Dich im DORUCON Team.

Von der betrieblichen Altersvorsorge, über Teamevents bis zum Jobbike hast du viele Möglichkeiten, um optimal im Berufsleben durchzustarten.

Jetzt mehr erfahren!


Kontakt

Du hast Fragen zu einem Stellenangebot, zum Bewerbungsverfahren oder allgemein zum Unternehmen? Kontaktiere uns und stell uns deine Fragen.

E-Mail: [email protected]

Telefon: +49 681 976 898 10


Arbeiten im Saarland – Willkommen im Chancenreich

Arbeiten im Saarland DORUCON

Großes entsteht immer im Kleinen

Das Saarland hat einiges zu bieten, sowohl Deiner Karriere, Deiner Familie und Deiner Freizeit. Mehr dazu

Saarland & Karriere

Im Saarland zuhause zu sein bedeutet auch, weltweit zuhause zu sein: Hier handeln wir lokal – mit globalem Ausmaß. Mehr dazu