Deine Karriere bei DORUCON Arbeitsgeber der Zukunft Karriere

Karriere – Arbeiten bei DORUCON


DORUCON Karriere - jetzt starten und bewerben!

Offene Stellenangebote

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Team-Mitgliedern. Starte jetzt mit uns Deine Karriere – wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Du bist technikbegeistert? Oder doch eher der kaufmännische Analyst? Du begeisterst Dich für Marketing und Vertrieb? Bei uns wirst du in jedem Fall fündig! Nichts für Dich dabei? Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung – zeig uns wer Du bist!

Deine Möglichkeiten im Backoffice & Controlling:

  • Hier gibt es leider aktuell keine offenen Stellen.

Für Studierende

Wir suchen Werkstudierende, die Lust haben, uns
zu unterstützen. Während des Studiums sammelt
ihr wertvolle Erfahrung in der Praxis und bekommt Einblicke in ein ein wachsendes und regionales Unternehmen.

Wir bilden aus

Starte jetzt in Dein neues Berufsleben mit Deiner Ausbildung bei DORUCON. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung. Gerne auch Quereinsteiger oder als Umschulung.

Bewerbung

Jetzt bewerben!

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format zu – nutze dafür am besten unser Bewerbungsformular oder schreibe uns eine E-Mail. Nichts für Dich dabei? Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung – zeig uns wer Du bist!

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Hier kannst Du Dein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse im PDF Format hochladen.

DORUCON Karriere & Benefits

Deine Benefits

Wertschätzung, freie Entfaltungsmöglichkeiten und starke Arbeitgeberleistungen erwarten Dich im DORUCON Team. Von der betrieblichen Altersvorsorge, über Teamevents bis zum Jobbike hast du viele Möglichkeiten, um optimal im Berufsleben durchzustarten.

freie Entfaltung

Vertrauen & Entfaltung

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei ihrer persönlichen und professionellen Entwicklung. Dabei prägen Vertrauen und Ehrlichkeit unsere Arbeit. Durch unser Gleitzeitmodell in Eigenverantwortung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten, kannst du dein Arbeits- und Privatleben optimal kombinieren.

Altersvorsorge

Altersvorsorge

Bei uns hast du die Möglichkeit auf eine betriebliche Altersvorsorge. Als Arbeitgeber bezuschussen wir deine berufliche Altersvorsorge mit 25 Prozent. Zusätzlich übernimmt DORUCON ab einer Betriebszugehörigkeit von einem halben Jahr eine rein Arbeitgeber finanzierte Unterstützungskasse.

Kind & Karriere

Kind & Karriere

Beruf und Familie sind bei uns vereinbar: Wir reagieren flexibel auf deine jeweiligen Lebensumstände, beispielsweise mit einem Gleitzeitkonto und flexibler Arbeitszeit und einer flexiblen Elternzeit, selbstverständlich sowohl für Mütter als auch Väter.

Weiterbildung

Lernen & Fortbildung

Wir veranstalten und organisieren regelmäßige Schulungen für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Im Team als auch in den einzelnen Spezifikationen sorgen wir bei jedem Teammitglied für eine kontinuierliche Weiterbildung in Hard- und Softskills.

Jobbike

Travel & Drive

Mit dem Fahrrad zur Arbeit – oder privat nutzen. Wir unterstützen dich bei der Finanzierung. Such dir einfach dein Jobrad beim Fachhändler aus, wir bezuschussen deine Leasingrate und übernehmen Kosten für Versicherung und Inspektionen. Du erhältst von uns außerdem eine Bahncard der 1. Klasse, Flugmeilen darfst du auch privat nutzen.

Fitness

Fitness

In unserem firmeneigenen Fitnessraum direkt in unserem Bürogebäude kannst Du dich nach deinem erfolgreichen Arbeitstag so richtig auspowern!

Und das Beste: Mit den Kollegen und Kolleginnen macht es doch umso mehr Spaß.

Feel well

Feel well

But first, coffee! Heiß- und Kaltgetränke gibt es bei uns im Büro kostenfrei. Wir sorgen außerdem für die richtige Ergonomie am Arbeitsplatz. Zum feel well gehören natürlich auch unsere Teamevents, die wir regelmäßig veranstalten.

Support

Support your locals

Mit Sitz im Saarland sind wir und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen natürlich mit unserer Heimat verwurzelt. Wir unterstützen daher die Vereine unserer Mitarbeitenden mit einem Sponsoringbudget von 100€ pro Jahr und pro Mitarbeiter. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen entscheiden selbst an welchen Verein das Sponsoring geht.


Ausbildungsbetrieb
Erfolgsfaktor Familie

Das sagen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Kontakt zu uns

Du hast Fragen zu einem Stellenangebot, zum Bewerbungsverfahren oder allgemein zum Unternehmen? Kontaktiere uns und stell uns deine Fragen. Willst Du Dich bewerben? Prima – sende uns Deine Bewerbung zu oder nutze das Bewerbungsformular.