Deine Karriere bei DORUCON

Karriere – Arbeiten bei DORUCON

Arbeiten bei DORUCON

Bei DORUCON denken wir langfristig und schaffen Perspektiven. Unser Alltag ist geprägt von Anerkennung, gegenseitiger Unterstützung, einem guten Arbeitsklima sowie Struktur & Stabilität. Wir sind ein Team von technik- und innovationsbegeisterten Physikern, Ingenieuren, Betriebswirten und Geisteswissenschaftlern, das sich mit seiner Arbeit und seinem Arbeitgeber identifiziert. Starte jetzt mit uns deine Karriere – wir freuen uns auf dich.

Deine Karriere im Überblick

Altersvorsorg Karriere DORUCON

Altersvorsorge

Wir bezuschussen Deine berufliche Altersvorsorge mit 25 Prozent. DORUCON übernimmt außerdem zusätzlich eine private Altersvorsorge.

freie-Entfaltung Karriere DORUCON

Entfaltungsmöglichkeiten

Wir wachsen kontinuierlich und immer schneller. Du hast die Möglichkeit, auch durch Eigeninitiative, eigene Bereiche zu gestalten und zu entwickeln.

Getränke DORUCON

Kostenfreie Getränke

But first, coffee. Heiß- und Kaltgetränke gibt es bei uns im Büro kostenfrei.

Jobrad DORUCON

Jobrad

Mit dem Fahrrad zur Arbeit – oder privat nutzen. Wir unterstützen dich bei der Finanzierung.

Kind & Karriere DORUCON

Kind & Karriere

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern eine flexible Elternzeit – ganz nach den Bedürfnissen der Familie.

Reisevorteile Karriere DORUCON

Reisevorteile

Mit der ersten Zugfahrt erhältst Du eine Bahncard der 1. Klasse, Flugmeilen darfst Du auch privat nutzen.

Teamevents Karriere DORUCON

Teamevents

Vom Betriebsausflug bis zur Weihnachtsfeier – Teambuildingmaßnahmen finden bei uns regelmäßig statt.

Work-Life-Balance Karriere DORUCON

Vertrauensarbeitszeit

Ehrlichkeit und Vertrauen prägen unsere Arbeit. Durch unser Gleitzeitmodell in Eigenverantwortung kannst Du Arbeits- und Privatleben optimal kombinieren.

Weiterbildung Karriere DORUCON

Weiterbildung

Wir veranstalten regelmäßige Schulungen. So sorgen wir für eine kontinuierliche Weiterbildung in Hard- und Softskills.


Unsere Stellenangebote

Wir suchen Team-Mitglieder, die noch nicht gelernt haben, was nicht geht.

Azubi zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent und begeisterst Dich für kaufmännische Prozesse? Koordination und Kommunikation sind Deine Stärken?

Werkstudent (m/w/d)

Du möchtest Dein Potenzial entfalten und dich neben Deinem Studium beruflich verwirklichen? Dann bist du bei DORUCON genau richtig.

Nichts für Dich dabei?

Sende uns eine Initiativbewerbung an bewerbung@dorucon.de und zeig uns, wer Du bist!

Bleib auf dem Laufenden und melde Dich für unseren Newsletter an! Wir informieren Dich, sobald neue Stellen ausgeschrieben werden.

Zu Deinem Karriere Newsletter

Arbeiten im Saarland – Willkommen im Chancenreich

Großes entsteht immer im Kleinen

Das Saarland hat einiges zu bieten, sowohl Deiner Karriere, Deiner Familie und Deiner Freizeit. Mehr dazu

Saarland & Karriere

Im Saarland zuhause zu sein bedeutet auch, weltweit zuhause zu sein: Hier handeln wir lokal – mit globalem Ausmaß. Mehr dazu

Saarland & Familie

Im Saarland gibt es verlässliche Betreuungsangebote – passend zu Deiner flexiblen Arbeitszeit. Bei uns lassen sich Kinder und Karriere wunderbar miteinander vereinbaren. Mehr dazu

Saarland & Freizeit

In unserer Freizeit kommen die Kulturen der SaarLorLux Region zusammen. Wir sind hier nicht nur in einer Großregion zuhause, sondern auch in einer Genussregion. Mehr dazu