Next Karrieremesse am 9. Juni 2022

Am 9. Juni von 10 bis 16 Uhr findet an der Universität des Saarlandes die next Campusmesse statt und wir sind auch dabei. Komm vorbei und lerne uns kennen.

Networking und Jobs auf der Next Karrieremesse

Next Karrieremesse DORUCON

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand. Mit im Gepäck haben wir: Ein Gewinnspiel, leckere Snacks und viele tolle Stellenangebote für Studierende, Absolventen und Berufserfahrene. Komm einfach auf der Next vorbei und erfahre mehr über uns, unser Team und Deine Möglichkeiten um im Berufsleben durchzustarten.

Karriere, Benefits und Stellenangebote bei DORUCON

Wir suchen Teammitglieder, die uns in den Bereichen Sales, Consulting und Backoffice unterstützen. Zu den Stellenangeboten

Arbeiten bei DORUCON – hier erfährst du mehr über unser Team und Deine Karriere Möglichkeiten

Fragen über unser Unternehmen, zu einer Stellenausschreibung oder das Bewerbungsverfahren? Kontaktiere uns und wir helfen dir weiter.

Weitere Infos zur Karrieremesse.